Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Verlinkung Keyword - Grundsatzfrage

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Morpheus1974 » 27.05.2010, 14:12

Hallo zusammen,

jetzt mal ne total bescheuerte Frage:

Nehmen wir mal an ich möchte eine Seite auf folgende Keys optimieren:

Hund
Hund im Haus
Der Hund im Haus
Der Hund im Haus schaut raus

Erziele ich dann für die Keys 1-3 gute Ergebnisse, wenn ich die Keykombi Nr. 4 (Der Hund im Haus schaut raus) verlinke, weil dann alle Keys/Kombis darin enthalten sind?

Klingt bescheuert, ist es wahrscheinlich auch, hat mich aber grad mal mächtig beschäftigt :robot:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

TomRidley
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von TomRidley » 27.05.2010, 18:08

Ja das geht schon so viel ich weis, bin aber kein Profi =) ich hoffe für dich einfach das dass mit dem Hund schaut wo auch immer heraus nur ein Beispiel war (Wer gibt sowas schon ein).

Jedoch, müsstest du schon gut sein und es währe dann auch nur für dieses Keyword, wenn dann jemand Hunderassen oder Hunde Spielzeug usw. eingibt glaube ich nicht das du erscheinen wirst.

Das schwierige daran ist es, denke ich... danach alles richtig zu optimieren, ist schon schwer x Sätze und übergänge mit "Der Hund im Haus schaut raus" zu finden.

Dembarko
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Dembarko » 27.05.2010, 18:24

Nur so als Bsp.

Da Herrchen mit seinem Buch "der Hund im Haus schaut raus" beschäftigt ist, wird der Hund im Haus heute drin bleiben wobei es fraglich ist, ob er raus schaut denn, im Haus schaut der Hund raus. Die einzelnen Kombies lassen sich varriieren, müssen aber nicht immer in der Reihenfolge stehen.