Beitrag
von Anonymous » 28.05.2010, 20:30
naja... ich würde alles draufknallen was geht, hierbei aber auf einen guten Link Mix achten, und auch immer wieder für neue Links sorgen.... gut, evtl. greift dann ein Filter... aber wenn man aus dem wieder rauskommt ist die Site extrem stark und rankt auch gut...
so vorsichtig muss man eigentlich nur bei bestehenden Sites ran gehen, denn die ranken ja schon, bringen also schon Geld, und hier wäre es ärgerlich dies durch einen Filter vorrübergehend nicht mehr zu verdienen.....
bei einer neuen Site geht ja darum diese möglichst schnell sehr gut zum ranken zu bekommen... und das geht "durch" den Filter meist am schnellsten.... und ob ein Filter greift, bzw. ein Qualityrater einen setzt, ist auch stark von der Seite selber abhängig... so habe ich es schon erlebt das eine Site von mir recht schnell in den Top10 bei einem single key mit täglich 5 stelligem Suchvolumen war, und dort auch regelmäßig weiter aufstieg... und vor jedem weiteren Aufstieg gabs Besuch von min. 3 Usern mit aktiviertem javascript und Google IP, laut Geolocation aus Mountainview.... also sehr oft Googlemitarbeiter manuell die Seite geprüft haben und diese dann meinten das die Seite in den Top10 bleiben darf und auch weiter aufsteigen darf... also kein Filter....
wenn ich da jetzt ganz vorsichtig rangegangen wäre hätte ich da einige Monate bis in die top10 gebraucht anstatt ein paar Wochen...
also lieber viel draufknallen und nen Filter riskieren und danach gut ranken, anstatt langwierig vorarbeiten...