Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hobby_SEO79 hat geschrieben: Nim dir Startseitenkeys bis 50K Besucher im Monat
Hobby_SEO79 hat geschrieben: Unterseiten Keys bis 10K/ Begriff staffeln und so nach und nach Serp-Reichweite generieren.
Hobby_SEO79 hat geschrieben: Wie hier immer oft betont wurde - Nischen besetzen! Alles andere ist wirklich hart!
genau das ist mien problem. hab da keine wirklich wahl. Irgendwoher muss ich die Angebote ja herbekommen.mano_negra hat geschrieben:das ist verdammt schwer. du bietest im prinzip alles an
hast aber keinen eigenen content sondern hauptsächlich iframes mit externen Angeboten.
zu 90% sind es eig ganz gute Links.mano_negra hat geschrieben:das ist doch eh sehr gut, wenn das halbwegs brauchbare links sind.Octane hat geschrieben:doch dies ist sehr mühselig und ich komm wöchentlich auf höchstens 20 links
Sowas ähnliches mache ich auch schon.Lastminute hat geschrieben:Einfacher wäre, wenn du nen Blog aufsetzt mit Reiseberichten drin. Dann haste zumindest schon mal viel Content. Vom Blog aus dann gezielte Angebote verlinken. So mache ich das. Bei den großen Anbietern schau dir mal deren Backlinks an. Da ist alles dabei von A-Z. In meinen Blogs habe ich alle Reiseseiten von mir direkt in der Navigation drin.
Also unübersehbar für den Besucher.
Viel Glück weiterhin
Das nenn ich hilfreiche Kritik... danke... werde mich mal an die Arbeit machen bzw. ein gutes Konzept ausdenken für die Ausführung.mano_negra hat geschrieben:bau mehr eigenen content um deine angebote auf. nicht nur auf dem blog.
bleib bei einem thema und mach dich zum sezialisten.
dein blog hat auch keine spezialisierung. da geht es um seo, webmastertools und aschewolken.
strand ist eh nicht schlecht.
schreibe berichte, lass deine user schreiben, mach strandbewertungen, etc. etc.
konzentrier dich auf stranddestinationen
und such dir gute passende key(kombis)
dann bist schon was spezielleres und nicht eines von 100000 reiseportalen.
Danke...genau sowas hab ich gesucht.mano_negra hat geschrieben:na z.b. das google-adwords-keyword-tool
https://adwords.google.de/select/KeywordToolExternal
aber stell die begriffe auf exakt ein