Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Chancen gegen Expedia,neckermann und co ?!

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Octane
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Octane » 27.05.2010, 20:26

hallo,

mir gehört die Seite strand-paradies.de und bin zurzeit auch fleißig am linkaufbauen. wobei ich so wenig webkataloge wie möglich benutzen möchte und mich eher damit beschäftige, gute backlinks von anderen reise-seiten zu bekommen. doch dies ist sehr mühselig und ich komm wöchentlich auf höchstens 20 links.

wenn ich mir dann mal andere seiten anschau, wird mir schwindelig. ok expedia und co ist etwas hochgegriffen... aber bei keyword wie "günstige Reisen" bin ich bei google auf platz 120 *heul*

Die Sache mit Unique Content ist so ne sache. ich geb mir immer viel mühe, für den Reise-suchenden hilfreichen Text zu liefern, aber immerhin biete ich Reisen an und nicht Reise-berichte. Sowas merkt man natürlich auch im Ranking...

hat man überhaupt eine chance bei reise-themen gegen solche giganten anzukommen?
ich bekomm zwar immer mehr besucher..aber ist leider monatlich noch im unteren dreistelligen bereich... und 4stellig ist mein ziel für die nächsten monate...
Suche Linkpartner zum Thema Reisen / Nachrichten / Medien - Bei Interesse per PN melden.

Ideebuzz Blog