Geht es euch auch so: ihr sucht im keywordtool keywords raus, die eine günstige cpc-Schätzung haben (so 5 - 10 Cent) und sobald man die einbucht Spring der Preis auf ein vielfaches (50cent). Gerade bei zweiteiligen kws ist mir das aufgefallen. Vermutlich bucht keiner auf diese Kombination, aber auf eines der Begriffe haben schon viele mit broad oder phrase gebucht und "überdecken" das so.
Am QF sollte es nicht liegen, der liegt bei fast immer bei 7.
Habt ihr auch das Problem? Und vor allem wie geht ihr vor, wenn ihr auf der suche nach keywordschnäpchen seid?
MfG
hubba
Meinst Du 5-10 cent für Platz 1-3? Wenn Du Die haben willst brauchts Du Keywords wo es keine/kaum Adwords Konkurrenten gibt. Wenn das Fach im Keyword Tool ziemlich voll ist, und da steht 5 cent, stimmt es wahrscheinlich nicht. Aber mit sehr billigen Keywords verdient man wahrscheinlich nichts. Es hat ja schliesslich seinen Grund warum Sie so billig sind.