Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das habe ich auch selber vor Jahren oft erlebt und nutze Affilinet deshalb überhaupt nicht mehr, da für mich eine vertrauensvolle Zusammenarbeit anders aussieht. Ich bin schon vor über einem Jahr komplett auf Zanox umgestiegen und habe es bisher nicht bereut.mgutt hat geschrieben:- Warum wird still und heimlich storniert und man bekommt nicht mal eine Email?
mgutt hat geschrieben:Ich rege mich nicht über das mangelhafte Programm oder das schlechte Konzept auf. Mir geht es einfach nur um die Art. Das ist jetzt das 3. oder 4. mal das ich das erlebe. Affili.net verweist entweder stupide auf die Partner oder antwortet gar nicht erst (so wie jetzt auch).
Immer wenn es zu Problemen kommt wegen Stornierungen oder fehlenden Provisionen gilt still ruht der See.
Keine Ahnung was ihr da alle macht, evtl sucht ihr euch einfach die Schrott Programme aus, bei denen schon die Beschreibung bis zum Himmel stinkt ?on.serv hat geschrieben:Affili.net ist mir das Schrecklichste, was im Internet existiert!
Entweder werden viele (!) Leads gar nicht gewertet oder grundlos und ohne Nachricht storniert. Bloß nicht mit denen arbeiten!