Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hörma.. is wochenende... da muss dat so...Fridolin hat geschrieben:Und jetzt liegen se bestimmt alle vollgefressen und noch besoffen rum ...
mit anderen worten, du hast dich gestern mit nem Kräuterschnaps geplättet?e-fee hat geschrieben:Oder man hat wie ich mit einem laaaangen Schläfchen seinen tiefergelegten Heuschnupfen endlich mal so halbwegs auskuriert!
tiefergelegter Heuschnupfen? ... Ein Dai-HAAA-TSU auf Sportfahrwerk?e-fee hat geschrieben:Oder man hat wie ich mit einem laaaangen Schläfchen seinen tiefergelegten Heuschnupfen endlich mal so halbwegs auskuriert!
siehste... da haste deinen Stil dann auch gefunden...catcat hat geschrieben:Sah halt irgendwie Ghettomässig aus...
Neue Geschäftsidee. In Zeiten wie Hartz4 würde der sich bestimmt gut verkaufen lassencatcat hat geschrieben:In meiner Jugend - kurz nach dem Krieg - haben wir ein altes Ölfaß oben aufgeflext und dann die Trommel einer alten Waschmaschine reingehämmert.
Dann unten noch ein paar Löcher reingeflext und fertig war der Grill^^
Sah halt irgendwie Ghettomässig aus...