darann ist doch nix ausergewöhnliches :) eventuell ist es nur etwas "
sehr unglücklich" ausgedrückt, aber normmalerweise völlig normal.
wenn ich eine agentur beauftrage, mir eine webseite oder script zu erstellen verfolge ich damit meist (!) ein ziel: geld damit zu verdienen.
ich zahle für den auftrag zb. an diese agentue für die erstellung/umsetzung 1000,- € - und werde womöglich damit dann 1500,- verdienen. wenn ich der firma dabei sage, ich möchte dann später mit dieses script/webseite 1500,- verdienen, dann schmunzelt vielleicht die firma etwas, aber sie wird den auftrag ausführen - wird da für von mir bezahlt.
so läuft doch quasi jede projekt- oder auftragsvergabe, fast jeder handel etc. - das ist ein geben & nehmen :)
natürlich kann man sich über die "ausführungen des textes" streiten, aber wer einmal zwischen den zeilen liest, wird sehr schnell merken, dass es das normalste ist, was wir quasi fast alle täglich selbst machen :)
so zumindest sehe ich das :)
gruß dirk
domainsnake hat geschrieben:Sachen gibts, die gibts nicht. Ich habe auf einer Homepage von jemandem eine Projektvergabe in der Art gesehen. Suche jemanden, der mir ein Projekt erstellt, welches im Monat regelmäßig 50Euro / Tag generiert. Dafür zahl ich dir 1000 Euro. Entweder ist der Angebotersteller einfach nur dumm oder dreist, weil solche unseriösen Angebote ja schon echt krass sind. Wobei die Dummen ja bekanntlich nicht aussterben. :roll:
Vielleicht ist ja hier im Forum auch so einer unterwegs, der auf einen so tollen Tauschhandel eingeht, wie ich geb dir 1000 Euro und du mir 1500 Euro. :lol:
Mußt jedenfalls beim lesen des Angebots von dem Typen echt lachen, vielleicht habt ihr ja auch schon mal ähnliche Kuhhandel Angebote gesehen. :D