und wenn sie verloren haette(n), waere es deren Fehler gewesen ,)
Das hier gibt aber zu denken:
https://marx-blog.de/2010/05/null-punkte-aus-israel/
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
nunja... da kann ich nicht mitreden... son schwachsinn wie den Eurovision Song Contest zieh ich mir nicht freiwillig rein...Business-Profi hat geschrieben:Für mich hat Georgia den 2. Platz verdient. Die Frau hats drauf gehabt.
nunja... wenn man gewinnen will sollte man schon darauf achten das auch möglichst viele verstehen was da eigentlich besungen wird... und auch sollte die Sprache für den Hörer nicht gerade ungewohnt sein... wie gesagt der Mensch ist ein Gewohnheitstier, alles Fremde wird erstmal skeptisch betrachtet oder direkt abgelehnt, auch wenn dies nur unbewusst geschieht...Business-Profi hat geschrieben:Was mir nnur wirklich auf den Sack geht ( sorry ist aber so) dass mittlerweile sehr viele Englisch singen! Es ist zwar eine int. Sprache, dennoch! Ein deutscher sollte deutsch singen, ein türke türkisch etc...aber nein...
Fremdes wird abgelehnt? Das ist mir SO noch gar nicht aufgefallen. Wenn ich die letzten paar Jahre "Europa" revue passieren lasse, stelle ich keinerlei Feindseeligkeiten festnet(t)worker hat geschrieben:nunja... da kann ich nicht mitreden... son schwachsinn wie den Eurovision Song Contest zieh ich mir nicht freiwillig rein...Business-Profi hat geschrieben:Für mich hat Georgia den 2. Platz verdient. Die Frau hats drauf gehabt.
nunja... wenn man gewinnen will sollte man schon darauf achten das auch möglichst viele verstehen was da eigentlich besungen wird... und auch sollte die Sprache für den Hörer nicht gerade ungewohnt sein... wie gesagt der Mensch ist ein Gewohnheitstier, alles Fremde wird erstmal skeptisch betrachtet oder direkt abgelehnt, auch wenn dies nur unbewusst geschieht...Business-Profi hat geschrieben:Was mir nnur wirklich auf den Sack geht ( sorry ist aber so) dass mittlerweile sehr viele Englisch singen! Es ist zwar eine int. Sprache, dennoch! Ein deutscher sollte deutsch singen, ein türke türkisch etc...aber nein...
Hmm... was sollen eigentlich deine plumpen Versuche die Diskussion nu in den Bereich antisemitismuss abzudrängen... ich glaube kaum das es hier irgendjemanden interessiert welches Land aus welchen vermutlichen Gründen wieviel Punkte gegeben hat oder nicht...Airport1 hat geschrieben:Kurzzeitig zumindest die einmalige Chance fuers Personal-Management hirnlose Masse zu sichten, sogar mit Profilbild und vollem Namen
https://youropenbook.org/?q=juden&x=17&y=21&gender=any
das hab ich mich auch gefragt.catcat hat geschrieben:Kann mir mal einer sagen, wobei wir gewonnen haben und wer "Lena" ist?
Dann mußt du dir das ja auch reingezogen haben,Lastminute hat geschrieben:Wie kann man sowas freiwillig anschauen? Wer weis wonach die da bewertet haben. Nach Leistung aufjedenfall nicht. Ich frag mich echt wie man sowas freiwillig sich reinziehen kann.