Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ich gratuliere Deutschland :-)

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 01.06.2010, 16:22

Gibts von Lena eigentlich auf was auf youporn? Irgendwas, wo sie nicht singt und so... Oder ist die noch zu jung für sowas?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


depp ich
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1508
Registriert: 06.12.2004, 12:59

Beitrag von depp ich » 01.06.2010, 17:17

Jaja, die "Deitschn" - immer lustig:
https://www.youtube.com/watch?v=wWADLix4W5c

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 01.06.2010, 17:46

ROFL :lol:
"und die Deitschn sin au no do"

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 15.05.2011, 14:32

Alsoooo....

das es Lena nicht schafft war mir klar. nur blamiert hat sich Deutschland nicht. :lol:


Was mich freut....und das ist Aufrichtig!.....das Türkei in der Vorentscheidung ausgeschieden ist. Warum? Weil die mehr als schlecht waren.

Normalerweise kommt Türkei immer ins Finale. Diesmal nicht. und das freut mich weil doch die Musik irgendwo wichtig ist und nicht das die Länder sich die Punkte zuschieben. Wer scheisse singt soll fliegen.

Ansonsten hat das Anke und Stefan doch recht gut gemacht. Oder?

Ps: Stefan soll Wetten dass moderieren???

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 15.05.2011, 14:40

Business-Profi hat geschrieben:Ansonsten hat das Anke und Stefan doch recht gut gemacht. Oder?
Nö - die sollen sich zum Teufel scheren mit samt der Lena ... :evil:

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 15.05.2011, 14:42

Business-Profi hat geschrieben:vom ganzen Herzen.

Ihr habt es verdient. Nicht weil ihr solange nicht gewonnen hattet sondern weil Ihr sehr gut wart.

Die Lena hat es verdient. Ist schon eine coole.


Ps: Freu mich natürlich für Türkei mit dem 2. Platz. Letztes Jahr waren wir 3.
2002 hatten wir gewonnen. Guter Schnitt würd ich sagen.

Ob Ihr es mir glaubt oder nicht: Als Türke freue ich mich dieses Jahr mehr für Deutschland als für Türkei. Denn ihr wart besser.

Grüsse
Ach Deutschland hat gewonnen?

Was man im Abakus alles erfahren kann.

Juckt mich persönlich nicht.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 15.05.2011, 14:44

@ähm....dieses Jahr nur 10. Platz.

letztes Jahr aber 1. Platz. :roll: :wink:
Fridolin hat geschrieben:
Business-Profi hat geschrieben:Ansonsten hat das Anke und Stefan doch recht gut gemacht. Oder?
Nö - die sollen sich zum Teufel scheren mit samt der Lena ... :evil:
echt?? Ach Fridolin....

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 15.05.2011, 14:45

in meinen Augen war es ein großer Fehler das Lena erneut angetreten ist, war ja abzusehen das sie nicht nochmal gewinnen wird. Das sie es dennoch machte, war im Grunde eine reine Promotionaktion für Ihre CDs etc....

Ich denke es wäre besser gewesen auch in diesem Jahr ein Casting wie im letzten Jahr durchzuführen, aber nein, man hat alleine kommerzielle Interessen verfolgt und soetwas bleibt nicht "ungestraft"....

Auch so Aktionen das eine Party gegeben wird zu der nur die Delegationen eingeladen wurden deren Länder im letzten Jahre 12 Punkte für Deutschland gaben ist doch voll daneben... Die Eingeladenen fühlen sich doch irgendwie "bestochen" während die anderen sich vor den Kopf gestoßen fühlen....

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 15.05.2011, 14:49

Business-Profi hat geschrieben:@ähm....dieses Jahr nur 10. Platz.

letztes Jahr aber 1. Platz. :roll: :wink:
:D

Danke für die Info.

:wink:

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Linkbuilder_Bochum
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 496
Registriert: 14.06.2009, 22:44

Beitrag von Linkbuilder_Bochum » 15.05.2011, 14:50

net(t)worker hat geschrieben:in meinen Augen war es ein großer Fehler das Lena erneut angetreten ist, war ja abzusehen das sie nicht nochmal gewinnen wird. Das sie es dennoch machte, war im Grunde eine reine Promotionaktion für Ihre CDs etc....
So isses!!! Ausserdem ist die Kleine zickig, arrogant, sowie eingebildet geworden, welches seines Gleichen suchen kann! :D
Zuletzt geändert von Linkbuilder_Bochum am 15.05.2011, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.

depp ich
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1508
Registriert: 06.12.2004, 12:59

Beitrag von depp ich » 15.05.2011, 14:50

Österreich dankt übrigens recht sakrisch für die 12 Punkte!
(Sonst wären wir wieder mal letzte geworden ;-)

depp ich
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1508
Registriert: 06.12.2004, 12:59

Beitrag von depp ich » 15.05.2011, 15:08

KAW hat geschrieben:wen interessierts?
Ich gehe mal davon aus, dass sich weit mehr Menschen für den Song Contest als für SEO interessieren.
Es stimmt aber sicher auch, dass sich noch weit mehr Menschen weder für SEO noch für den Song Contest interessieren. Von der Anzahl der Termiten will ich gar nicht reden.
Möglicherweise wissen Termiten auch nicht, dass es außerhalb ihres Horizonts noch etwas anderes gibt. Hier sollte man nachsichtig sein, die wissens ja nicht besser.

Airport1
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4489
Registriert: 16.08.2004, 18:50
Wohnort: Backnang / bei Stuttgart

Beitrag von Airport1 » 15.05.2011, 15:23

panem et circenses – brot und spiele - oder: volksdroge fernsehen

ps: wer ist lena? was is(s)t raab? und sind wir echt schlaaaaaaaaaaaaaaaaand? oder doch wieder papst? was machen eigentlich william & kate? ist das mass bier schon wieder teurer geworden? fragen ueber fragen, die ein kessel schwarzes zwar nicht alle beantworten wird, aber das muss er auch nicht unbedingt ;)
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

Linkbuilder_Bochum
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 496
Registriert: 14.06.2009, 22:44

Beitrag von Linkbuilder_Bochum » 15.05.2011, 15:33

Airport1 hat geschrieben:was machen eigentlich william & kate?
Die sind höchstwahrscheinlich zum Flittern auf die Seychellen, so schreiben es einige Medien :wink:

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2957
Registriert: 22.02.2009, 20:31

Beitrag von JohnBi » 15.05.2011, 15:37

Nachdem sich in den letzten Tagen kein Schwein mehr angemeldet hat ... gab es heute wieder 3 Anmeldungen in Folge ... so seltsam ist das WWW ... 0X
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag