Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nimmt Google einem schnellen Wachstum übel?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
mic_jan
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 397
Registriert: 31.08.2004, 16:24

Beitrag von mic_jan » 22.10.2004, 17:42

Hallo Leute,

ich habe eine Frage. Ich plane gerade die Veröffentlichung von 110 neuen Seiten. Wie verhält sich bei sowas Google? Nimmt er sowas krumm, oder ist das okay? Die Daten zur Seite: PR 03, bisher 50 Seiten.

Danke,

Michael

P.S.: Vielen Dank für dieses Forum... ich kämpfe mich langsam in den Suchmaschinen nach vorne.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


LinkPop
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1681
Registriert: 02.05.2004, 13:52

Beitrag von LinkPop » 22.10.2004, 17:55

Also da brauchst Du Dir überhaupt keine Gedanken machen. Solange andere Leute 50.000 Seiten über Nacht hochladen und die von Google ohne Probleme nach und nach aufgenommen werden, dürften Deine 110 jetzt nicht das Problem sein ;-)

Antworten