wollen die in dem Rest der Welt garnicht mehr ernst genommen werden...
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
das war die die etwas gegen den schlechten Ruf von Hartz IV unternehmen wollte... wenn man es umbennent kann halt niemand mehr über Hartz IV schimpfen und das Problem ist gelöst..catcat hat geschrieben:Von der Leyen...?
War das nicht die, die sich mit dem Ruf nach Zensur profiliert hat und dann noch den Spruch draufgelegt hat, das ALG2-Empfänger Strassen fegen sollten?
Das ist kein Argument! Dazu hat sie doch schon den Westerwelle...catcat hat geschrieben:Und die Frau Merkel hätte auch endlich mal jemanden, mit der Sie sich kompetent über Mode + Haarschnitte unterhalten könnte...
der is doch ewig mit seinem Lover auf Staatsbesuchen in fernen Ländern...SeriousBadMan hat geschrieben:Das ist kein Argument! Dazu hat sie doch schon den Westerwelle...
Ich sage nur "Wunder der modernen Telekommunikation" - denn abends ruft W. die Merkel an und sagt: "Oh, hast du's im Fernsehen gesehen, heute nachmittag bei meiner Pressekonferenz in Brasilien saß meine Frisur schief. Ich schäme mich ja so. Kannst du mir da ein Haarspray empfehlen?"net(t)worker hat geschrieben:der is doch ewig mit seinem Lover auf Staatsbesuchen in fernen Ländern...SeriousBadMan hat geschrieben:Das ist kein Argument! Dazu hat sie doch schon den Westerwelle...
3 Mädels in den wichtigsten Staatsämtern, wer hat das schon?Das ist kein Argument! Dazu hat sie doch schon den Westerwelle...
Mist... irgendetwas kann heute absolut nicht stimmen...catcat hat geschrieben:Da der Bundespräsident neben dem Bundesverfassungsgericht so ziemlich das einzige Zünglein an der Waage sein kann, halte ich das schon für sehr bedenklich, wenn dann ausgerechnet Merkels treueste Ja-Sagerin den Posten bekommen würde.