Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Najut. Dann ziehe ich mein Gelaber zurück und sage einfach mal das Gegenteil:net(t)worker hat geschrieben:Mist... irgendetwas kann heute absolut nicht stimmen...catcat hat geschrieben:Da der Bundespräsident neben dem Bundesverfassungsgericht so ziemlich das einzige Zünglein an der Waage sein kann, halte ich das schon für sehr bedenklich, wenn dann ausgerechnet Merkels treueste Ja-Sagerin den Posten bekommen würde.ist doch irgendwie ein unding das wir in dem Punkt gleicher Meinung sind...
damit ihr euch die redundante fragerei spart:Beloe007 hat geschrieben:Ok, dann steige ich doch mal ein, ich wäre für https://193.108.42.79/ikea-de/cgi-bin/ikea-de.cgi
du musst warten bis sie mal nen Kaffee trinken geht und dich dann einfach danebensetzen und sie freundlich in ein Gespräch verwickeln...catcat hat geschrieben:Die sagt immer: "Bitte habe Verständnis, dass ich nur Fragen zu IKEA beantworte. Danke. "