Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Monopol Man muss einen Googleaccountfür HTC Desire..

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
cutter1
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 29.05.2010, 19:28

Beitrag von cutter1 » 31.05.2010, 14:41

Hey Leute,
Mich würde mal eines interessieren. Google "zwingt" die Handybesitzer eines HTC Desires sich einen Googleaccount anzulegen, damit man alle Funktionen des Handys nutzen kann.

Ist das bis jetzt nur beim Android System so, oder muss man bei anderen Produkten (außer Webmasterprodukte und Email) auch einen Googleaccount besitzen? Google zieht die Leute so ganz langsam zu sich rüber. Bei welchen Produkten wird man in Zukunft auch einen Googleaccount benötigen?

Ich muss einen Bericht darüber schreiben. Würde aber davor gerne die Meinung anderer Leute hören.

LG cutter1

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4790
Registriert: 22.04.2005, 19:14
Wohnort: West Berlin

Beitrag von Nullpointer » 31.05.2010, 14:43

müssen tut man nur sterben.
ich habe mal eine liste von google diensten erstellt. für eine ganze reihe davon braucht man ein google konto:
https://www.google.de/intl/de/options/

das ist echt ein skandal!

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 31.05.2010, 23:40

naja, dann erstell ich mir halt ein falsches google konto, wenn ich son handy haben will... is doch np... solange googleaccounts nicht mit postident verfahren eröffnet werden müssen, hab ich damit kein problem.

vodomohua
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 94
Registriert: 22.02.2008, 14:05

Beitrag von vodomohua » 01.06.2010, 10:24

immerhin verifizieren die sich ja mit ner sms. wobei das im zeitalter von callya-karten auch nicht so wild ist.
Das Branchenverzeichnis: https://www.branchenverzeichnis.info

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag