Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
alex07 hat geschrieben: Alda, der ist gut mit dem Longtail, gibts das Viech wirklich? ist ja voll hässlich mit den Ohren und den Schwanz![]()
Na toll cc - siehste was du wieder angestellt hast? Wegen dir hat der arme nu feuchte TräumeLasst mal den catcat in Ruhe! Der ist dufte und hat mehr Grips als viele andere hier! #alien
Von ihm kann man in allen Lebenslagen was lernen!
SEO, Humor, Unternehmertum und den Blick für die Welt!
Danach: Das Werk bestaunen und mit einem gekonnten Schwung über die linke Schulter werfen...FrauHolle hat geschrieben:Dann: Vollkornbrot mit Frischkäse bestreichen und die Mandarinenstücke drauf verteilen *lecker*DanielS hat geschrieben:Erster Schritt: Schälen.
Kauf dir noch ne Kiste Äpfel (nicht aus Cupertino)catcat hat geschrieben:Sag mir lieber einer, wie ich Mandarinensandwichs basteln kann.
Ich hab hier ne Kiste Mandarinen stehen, die bald anfangen zu vergammeln.
was besseres lässt sich nicht rausholenjackwiesel hat geschrieben:Danach: Das Werk bestaunen und mit einem gekonnten Schwung über die linke Schulter werfen...FrauHolle hat geschrieben:Dann: Vollkornbrot mit Frischkäse bestreichen und die Mandarinenstücke drauf verteilen *lecker*DanielS hat geschrieben:Erster Schritt: Schälen.
Du sollst ja auch auf die Fenster zielen...catcat hat geschrieben:Das mit dem einfrieren ist nix![]()
Das ergibt kein sattes "Klatsch" auf der Hauswand vom Nachbarn. Das macht nur "Plick".
Und nen fetten Fleck hinterlässt das auch nicht.