Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Getarnte Javascript-Links

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
rammi
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von rammi » 22.10.2004, 23:40

Leider hab ich über die Suche nichts finden können, ich habe aber das Gefühl, das Google mittlerweile auch getarnte Javascript Links bzw. Weiterleitungen erkennt und abstraft.

Ich meine damit die böse "eval" Variante, worauf ich jetzt gar nicht näher eingehen möchte. :wink:

Jedenfalls haben zwei PR5er richtig böse Haue bekommen, PR0, keine Backlinks mehr, nicht mehr in den SERPS. :cry: Und die hatten halt ein paar Doorwaypages (max. 50 Stück) mit besagtem Eval-Code...

Wäre interessant zu wissen, ob es nur mir so ergeht, falls ja, müsste ich einige Seiten komplett umwerfen. Das Problem besteht nach meiner Beobachtung erst seit wenigen Tagen.

Gruß
Rammi

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Arzt
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Arzt » 23.10.2004, 10:18

Wäre wünschenswert. Kann aber auch sein dass die Seiten manuell rausgenommen wurden.

rammi
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von rammi » 24.10.2004, 10:38

Mittlerweile tippe ich auf manuelles Entfernen, da beide Seiten z.B. in Dmoz drin sind, im Google Directory allerdings nicht mehr angezeigt werden. *megaheul*

Alles nur wg. ein bisschen Javascript, die Seite ist ja trotzdem noch geil, sonst wäre sie nicht im dmoz. :cry:

Hab die Seiten jetzt "clean" gemacht und hoffe auf reinclusion... mal schauen, wenn jemand mehr als help@google.com kennt, wäre eine PN ganz toll. :lol:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag