Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bing Index - wieder draußen - Was ist denn hier los?

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Neues Thema Antworten
colorcon
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 151
Registriert: 31.05.2010, 22:30

Beitrag von colorcon » 01.06.2010, 19:16

Hab ne Seite (1,5 Monate alt), die zu Beginn in bing gelistet war. Dazu noch sehr gut.

Nun ist sie bereits seit Anfang Mai aus dem index verschwunden. Sogar wenn ich die url eintippe werden keine Ergebnise dieser url angezeigt.

Nun hab ich mich mal in bing WMT eingeloggt. Aber hier ist nichts erkennbar.
Was kann man denn überhaupt falsch machen, damit man innerhalb von paar Tagen, nachdem man drin war bei bing wieder rausfliegt??

Ach ja, in google und yahoo ist die Seite mit wichtigen Keywords oft in den Top10. Also das verwundert mich echt, warum ich nicht in Bing bin.

Wäre klasse, wenn mir jmd nen Tipp hätte.
Vielen Dank.
Gruß

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

colorcon
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 151
Registriert: 31.05.2010, 22:30

Beitrag von colorcon » 03.06.2010, 19:46

...es hieß, ich müsse mich noch ein wenig gedulden.

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3160
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag von Bodo99 » 03.06.2010, 19:59

Ich bin auch nicht wirklich in bing. Keine Ahnung warum die nix aufnehmen. Google und Yahoo listet gut. Bei Bing 5 Seiten im Index bei Google über 400. So kann man auch nicht Google überholen mit soner Einstellung!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


nicolas
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 986
Registriert: 11.10.2006, 13:06
Wohnort: Thun, CH

Beitrag von nicolas » 03.06.2010, 20:39

Da Bing momentan in Deutschland nicht wichtig ist, weiss auch niemand so genau, wie man in den Index kommt. Ist aber sicher so, das viel weniger Seiten im Index von Bing als im Index von Google sind.
Würde mich nicht grosse damit Beschäftigen und weiter für Google optimieren. Früher oder später landest du im Bing Index.

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2928
Registriert: 05.03.2009, 10:31

Beitrag von Beloe007 » 04.06.2010, 12:11

Tja, dumm nur das viele die Standardinstallation vom Betriebssystem lassen und Bing vermutlich zukünftig an Traffic gewinnt.

Ich hab auch ne Seite die will einfach nicht nach Bing... obwohl ich mehrere BL gesetzt habe von Seiten die dort indiziert sind.

Kommt Zeit kommt Absturz :lol: werde bei meinen Kunden dann eben weiterhin Google als Standard einrichten, obwohl ich ein bisschen mehr Konkurrenz/Wettbewerb auf dem Suchmaschinenmarkt nicht verkehrt fände.

MatthiasHuehr
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 126
Registriert: 19.07.2010, 19:34
Wohnort: Greifswald

Beitrag von MatthiasHuehr » 20.07.2010, 21:42

Das Problem habe ich auch. Bing schreibt in seinem Webmaster-Blog, daß gute Backlinks nötig sind, um in den Index zu kommen. Wie soll man solche Backlinks eigentlich bekommen, wenn Bing die Seiten gar nicht indiziert, damit sie wer finden und verlinken kann? Mit so einer Einstellung wird Bing Google nie das Wasser reichen können.

realloader
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 547
Registriert: 06.02.2008, 00:10

Beitrag von realloader » 20.07.2010, 23:46

Was interessieren mich Bing-mäßige "gute Backlinks" wenn ich eine Webseite mit mehr als 1k Besucher am Tag habe die alle von Google kommen. Dann habe ich 1002. Und? Bing will die Seite nicht, selbst schuld....

nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4023
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag von nerd » 21.07.2010, 02:38

letzten mal bei bing nach "youtube.com" gesucht, und die ersten treffer waren nur von irgendwelchen artikelverzeichnissen. youtube selbst ware irgendwo weiter unten auf der seite und erst nach scrollen sichtbar.

Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 21.07.2010, 08:45

MatthiasHuehr hat geschrieben:Bing schreibt in seinem Webmaster-Blog, daß gute Backlinks nötig sind, um in den Index zu kommen.
Jo, schreiben sie. In meinen Augen (momentan) eine dreiste Lüge, nichts weiter. Seit gut einem halben Jahr sehe ich dort Chaos in deren SERPS. Wahrscheinlich falsch getippt, aber auf mich macht es den Eindruck, als hätten die momentan mehr Probleme, als Google vor dem Caffeine-Update.

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 21.07.2010, 22:56

weiß nicht, meine Seiten sind dort schön gelistet.

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 22.07.2010, 08:37

Meine auch. Und die haben zumeist keinen einzigen Backlink :P
Soviel zur Ausage von Bing...

wolle01
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 217
Registriert: 06.01.2008, 17:40
Wohnort: Hamburg

Beitrag von wolle01 » 28.07.2010, 19:13

Ich kenne auch nicht die Arbeitsweise von Bing. Ein neues Portal 3 Wochen alt befindet sich heute auf der Startseite von Bing bei 281.000 Treffern.
follow Backlink gratis ---> https://www.follow-backlink-gratis.de
Backlink kostenlos ---> https://www.backlink-kostenlos.net
Link eintragen ---> https://www.link-eintragen.org

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag