Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neulich bei Yahoo mit Noindex...

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Neues Thema Antworten
profo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1703
Registriert: 18.01.2007, 18:51

Beitrag von profo » 05.07.2010, 23:11

To whom it may concern... Ich hab neulich mal eine alte, vergessene Seite wiedergefunden, die ich schlauerweise komplett auf noindex, nofollow stehen hatte. Vielleicht interessiert sich ja wer dafür, wie sowas in den Serps bei Yahoo und Yandex aussieht:

Yahoo nimmt den Anker (hier offenbar von einem Blogkommentar) für genoindexte Sites, das sieht dann so aus (*):

Code: Alles auswählen

Frank
http://www.keyword.de
Yandex nimmt einfach die URL und bringt das dann also als:

Code: Alles auswählen

http://www.keyword.de
www.keyword.de

* Name und Domain sind der Redaktion bekannt :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag