Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Affiliate-URL / Anzeige-URL

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 06.06.2010, 13:28

Hallo,

wie ist denn das aktuell, da war doch mal irgendwann dass die AnzeigeURL gleich der ZielURL bei Adwords sein muss?

Wenn ich jetzt ne Partnerprogramm URL nehme, muss ich dann diese unschöne URL (z.B. zanox.de/blub.html?ref-id=xyz) als AnzeigeURL wählen? Oder kann ich die RICHTIGE Zielurl nehmen, auf die zanox.de/blub.html?ref-id=xyz dann umgeleitet wird (also z.B: xy-shop.de/index.html?ref-id=xy)z?

Danke und viele Grüße,
Serious