KAW hat geschrieben:In Monaten zu reden, halte ich eh nicht für gut.
Wenn es was bringen soll, wären schon drei, vier Jahre oder mindestens jährlich wichtig, was den Preis dann auch besser machen kann.
Was mich an den preSell stört,
wenn ich einen Text bei mir ablege, dann tu ich das damit er auch dortbleibt
nicolas hat geschrieben:
Ich denke es spielt eine grosse Rolle von wo auf der Website die Presellpage verlinkt wird. Hier heisst es ja irgendwo? Somit kann die Seite wohl auch von einer Unterseite verlinkt werden.
Da war letztens ein "Werbefred"(in allen Forem) von einem der preSell anbietet
ich habe ihn kritisiert, weil in der AGB drinsteht das man durch den Link von der Startseite das Maximum an PR bekommt ... un die preSell-Seiten zwingend von der Startseite verlinkt sein Müßen
Die Kritik
1.
hatte ich mal von meiner PR4 auf 3 Ordner einer Anderen Domain verlinkt .... diese 3 Ordner hatten jeweils PR3 und "vererbten" auf die Startseite einen PR2
= Die Ordner waren stärker als die Startseite, also wären preSells die von den /Ordnern/ verlinkt sind die mit dem Maximum an PRweitergabe
2.
Es gab dort in den AGB keinen "mindestPR" um preSells anbieten zu dürfen
PR3 Seite mit preSells die von der Startseite verlinkt sind = PR2 preSells
PR6 Seite mit preSells die erst über 3 Klicks zu erreichen sind = PR3 auf der preSell
Welcher Link wäre euch lieber?
ich glaube nicht das Jemand (1) sagt, auser er denkt "wenn die Startseite mal PR10 hat hab ich einen PR9BL bei der Anderen hätte ich nur einen PR7BL"