Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Eine Optimeirung auf Kosten/Conversion ist eine sehr langfristiger Prozess, aber durchaus effektiv, wenn man einen langen Atem hat.FloM hat geschrieben:leider muss ich feststellen, dass bei meinen Keywords die CPCs bei Google Adwords langsam aber sicher extrem teuer werden. Ich möchte nun mehr auf Kosten/Conversion optimieren und dazu diesbezüglich teure Keywords eliminieren.
nein es wird in der Wortkombi "Gas grill" nicht geschaltet.FloM hat geschrieben: Wie mache ich das am besten? Wenn ich ein Keyword nur lösche/pausiere, wird es dann nicht bei anderen Keywords als "weitgehend passend" trotzdem wieder berücksichtigt?
Beispiel: Ich pausiere Gasgrill. Wird das Keyword Gasgrill dann als weitgehend bei Gas Grill geschaltet? Muss ich solche Keywords also zusätzlich zur Pausierung auch noch ausschließen?
der Unterschied besteht darin, dass beim Löschen, das Key keinen EinflussSowohl beim Löschen als auch beim Pausieren?