Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
so, jetzt musste ich mich zurückhaltenPsychobilly hat geschrieben:Ist diese Relevanz ausreichend um alle Links auf meine Startseite zu setzen? .
es geht ja nicht darum einen link zu setzen sondern 30 links weiterzuleiten.Stoner hat geschrieben:da denke ich nicht mal eine sekunde nach , ob ich da einen link auf meine eigene seite setze, welche ja perfekt themenmäßig passt
Ich hoffe ich bin dir nicht auf den Schlips getreten Stoner? Ich bin ja auch der Meinung, das das ein wervolles Linkpaket ist und genau deswegen will ich a) keine Fehler machen und b) das ganze optimal nutzen.so, jetzt musste ich mich zurückhalten #Cussing out ,
Hi Psychobilly!Psychobilly hat geschrieben:Hallo Leute,
ich bin beim recherchieren über eine schöne Domain gestolpert und würde diese gerne effektiv nutzen.
Ja klar. Je näher du an das alte Projekt rankommst, desto besser. Aber sein wir doch ehrlich: Wenn G. die Trickserei sehen wollte, könnte er das jederzeit: Domain wird abgemeldet, ein neuer Domainbesitzer taucht auf, ein neuer Inhalt entsteht...Psychobilly hat geschrieben: Ich nehme mal an, du meinst also die Original Domain zu rekonstruieren.