Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

was ist von prof. "Linkbuildern" zu halten

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Mercarior
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 758
Registriert: 04.08.2007, 11:10
Wohnort: München

Beitrag von Mercarior » 17.02.2010, 12:23

Moin,

hier im Forum liest man im Marktplatz ja immer wieder Anzeigen ala

"professionelles Linkbuilding, günstig, keine SB, WK, etc."

Ich wollt mal fragen, was davon (vermutlich) zu halten ist. Klingt ja eigentlich zu schön um wahr zu sein...alle wollen Links und da bezahl ich halt jemanden pauschal, der mir Links besorgt. Nur ich bezweifle mal stark, dass es sich a.) um "gute" Links handelt und b.) dass die auch wirklich nachhaltig sind (d.h. sind die nach einem Jahr immer noch da).

Bevor ich mich da in die Nesseln setze und Geld verschleudere wollte ich mal paar Meinungen zu solchen Anbietern von euch hören.

Danke

Merci