Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

können spider erkennen, dass url mit mod_rewrite

Alles zum Thema: Robots, Spider, Logfile-Auswertung und Reports
Neues Thema Antworten
Ziggi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 29.09.2004, 12:56

Beitrag von Ziggi » 25.10.2004, 08:12

Hallo,
da mir schon beim letzten mal so gut geholfen wurde kommt hier gleich meine nächste Frage, die ich bisher nirgends im Forum gefunden habe.

Sind die spider technisch dazu in der Lage zu erkennen, ob eine url über mod_rewrite als statisch generiert wurde oder ob es grundsätzlich eine statische url ist?

Wir können über unser cms statische Seiten generieren mit statischer url oder dies über mod_rewrite machen lassen und uns stellte sich einfach die Frage welcher Weg der sinnvollere ist.