Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

"DeutschlandSeite" mit 80.ooo€ möglich?

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 14.06.2010, 19:12

800XE hat geschrieben:Anmerkung:
Eine Idee haben ..... und drüber grübeln .... muß nciht schlecht sein
Da mit der Zeit noch Aspekte hinzukommen die das gänzlich verändern und im Rückblick die erste Idee als "Müll" erscheinen lassen
eben gegrübelt

Die Seite aufteilen in "BundesMinisterium für ...." ist irgendwie vielleicht zu offiziel

eben kam der Gedanke ... Wortspiel

Code: Alles auswählen

Bundes  Ministerium für ....
Blogger Meinung für ....
wobei das "für" wohl zu "zu" werden müßte
= Volksstimme ... gibts aber schon ... und dort hab ich noch nen PayMent entdeckt
www.volksstimme.de/onlinekiosk/ SMS senden und TAN bekommen

//EDIT
falsch aufgeschrieben ... Gedanke war "Mitteilung"

Code: Alles auswählen

Bundes  Ministerium für ....
Blogger Mitteilung für ....