Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite zu langsam - Webhoster Schuld?

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
janeiro
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 68
Registriert: 18.03.2010, 22:56

Beitrag von janeiro » 21.06.2010, 15:21

Hey, ich habe eine Domain bei TEC-Space (Deutschland) registriert und lasse diese auf meinem www.bluehost.com (USA) - Webspace laufen. Ich habe WP 3.0 auf meiner Seite und leider lädt diese nur sehr langsam. Teilweise dauert es 8 Sekunden bis der HTML Quelltext gelesen wird.

Meint ihr es liegt am Webspace-Provider? Oder daran, dass Webspace und Domain in anderen Ländern sind? Ist es generell besser einen deutschen Webspaceanbieter zu nehmen aus Performancegründen?

thx