Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

"Frreiwilliger" Linkaufbau

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Holztechniker
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Holztechniker » 15.06.2010, 14:55

Also das mit den Tool's und mit den Anleitungen bringt dir nur was wenn es in den Buzz von Webleuten kommt. Das kann ich dir sogar schriftlich geben, den bei mir auf der SEite gibt es Tool's und sogar Anleitungen zum Runter laden, aber das sind eben nur für Fachleute oder für Menschen Interessant die sich mit Holz sich beschäftigen. Damit bringt es dir keine bis sehr wenig Links.

Was ich selber noch nicht probiert habe, sind Tool's oder Anleitungen die Webverrückte ( Blogger, SEO-Menschen oder Menschen die im Netz leben) Interessiert. Aber da wäre die Frage auch was würde solche Menschen Interessieren. Wenn man das wüste, könnte man da sicher was machen. Aber wie soll man an solche Infos kommen??? Alles andere wäre ja ins Blaue entwickeln und hoffen, das es gerade solche Webverrückte Interessiert.

Wäre sicher mal eine Interessante Sache, was Webmeschen, so von einer Handwerker-Seite erwarten, damit sie Links auf so eine Seite setzen würden.