Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

das sieht man mal wie unsere Steuern verpulvert werden....

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Lyk
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Lyk » 17.06.2010, 07:17

tja leute macht euch mal gedanken... ich habs gemacht und bin auf die idee gekommen eine stiftung zu gründen... ihr glaubt doch nicht im ernst, das die superreichen mit ihren ganzen stiftungen nur gutens tun möchten. da steckt eine ganz andere taktik dahinter ;)

gruß

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Beloe007 » 17.06.2010, 08:19

tami6699 hat geschrieben:
catcat hat geschrieben:
Ich frage mich ja immer:
Wo ist der Sinn, das ein Staat Firmen "retten" will?
Das ist doch alles ein groß inszentiertes Kasperletheater.
Aeh...
Schon mal von Arbeitsplatzsicherungen gehoert?
Schon mal von Folgekosten gehoert, wenn grosse Firmen in Konkurs gehen "muessen"?
Erzähl das mal dem Mittelständler der wegen fehlender Kredite Leute entlassen muss.

Das Problem ist doch nicht die Sache selbst... wenn du privat Geld investierst, versuchst du es idr so zu tun das wenn es schief geht nicht dein ganzes Leben auf dem Spiel steht.... wenn du es tust bist du selbst verantwortlich und musst es ausbaden.

Bei der Bankenkrise ist dasselbe passiert, es wurde zu viel Geld in ein Risikosystem investiert, dann sollen die es auch bitte mit ausbaden... ich kann mich nämlich nicht erinnern wann die betroffenen das letzte mal was für die Allgemeinheit getan haben. Wie auch, wenn das Geld nach Amerika gepumpt wurde, was in Teilen sicher auch die Schuld der Privatinsolvenz ist... Man kann einfach keinem Deutschen mehr erheblich viel Geld leihen, selbst wenn er super Konzepte hat, ohne das erhöhte Risiko, zu früher, eines Ausfalls.

Aber wer weiß von uns schon was da alles hinter steckt, das ist meine einzige Hoffnung.

Ich bin aber trotzdem froh das nicht die SPD mit den Grünen am Hebel sitzen und die Situation ausnutzten, wovon ich bei denen ausginge. Wir haben unter deren Leitung in genug Dingen die Vorreiterrolle übernehmen dürfen und die Kosten zu tragen.... nicht auszudenken was bei einer Transaktionssteuer raus käme, wo nur wir Deutsche mitmachen.
Ist klar das sie Wähler aus den trüben Gewässern wieder zurück holen wollen und das macht sie in meinen Augen gefährlich, weil sie Druck haben -> bei noch mehr Entscheidungen nicht die sinnvolle Alternative wählen, sondern die politische.

Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Morpheus1974 » 17.06.2010, 08:27

Tja, und wenn nächsten Sonntag Wahlen wären, dann würden wir wieder entgeistert auf unseren Stimmzettel schauen und uns die Frage stellen:

Pest oder Cholera?

Ist doch alles die selbe Suppe...