achso, scheisse, dann doch lieber zuhause bleiben und in foren den dicken max markieren!catcat hat geschrieben:Aber da schiessen und prügeln die Bullen auf einen ein...

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
achso, scheisse, dann doch lieber zuhause bleiben und in foren den dicken max markieren!catcat hat geschrieben:Aber da schiessen und prügeln die Bullen auf einen ein...
Ich hab wieder mal die <IRONIE>-tags vergessen. 'schulligung.gnark hat geschrieben:achso, scheisse, dann doch lieber zuhause bleiben und in foren den dicken max markieren!catcat hat geschrieben:Aber da schiessen und prügeln die Bullen auf einen ein...
Die Nicole hab jedenfalls ich mal ins Grübeln gebracht! Weiß noch gar nicht, ob die jetzt kommen.net(t)worker hat geschrieben:na was denkst du denn wer letzte Tage gewisse andere potentielle IMK Teilnehmer an Donnerstag erinnert hat und dann erstmal über Nacht grübeln lassen hat was gemeint ist... wenn auch nicht absichtlich...e-fee hat geschrieben: falls Du nicht auch so vergesslich warst wie gewisse andere potenzielle IMK-Teilnehmer!
sollte kein angriff sein, war mir klar dass da eine gewisse ironie mitschwingt ... und der wahre Kern ist nicht zu verleugnen, wobei da in anderen Ländern noch wesentlich rauhere Sitten herrschen als in Deutschland.catcat hat geschrieben:Ich hab wieder mal die <IRONIE>-tags vergessen. 'schulligung.gnark hat geschrieben:achso, scheisse, dann doch lieber zuhause bleiben und in foren den dicken max markieren!catcat hat geschrieben:Aber da schiessen und prügeln die Bullen auf einen ein...
Ich hab mir in Wackersdorf mehr als eine Breitseite der Staatsgewalt eingefangen. Heute - im Alter - gehe ich lieber mit anwaltlichen Mitteln gegen das Polizeiregime vor.
Nicht immer gleich scharf schiessen, wenn man die Leute dahinter nicht kennt, gnark^^