Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Aber ich wette mit Dir um 1 Kirschlutscher (neu, nicht angeleckt), daß dieser Fred jede Menge Traffic anzieht^^. Und komm mir hier nicht mit SEO und "gutem Ruf"... . Da gibts genügend Leute, die eBooks und DVDs verhökern, die der Branche mehr schaden, als mein mickriger Fred hier.ErwinRommel hat geschrieben:Ich denk mal Margin hat sich da recht deutlich ausgedrückt. Vergeßt mal paar Punkte nicht:
1. Hier geht es (eigentlich) um SEO und Onlinemarketing
2. Solche Threads deren Niveau sich auf Höhe der 3. Sohle eines Kupferbergbauschachtes befinden haben auch Auswirkungen auf die Onlinereputation des Forenbetreibers.
3. Es gibt ne Menge Leute bereits, die die SEO-Branche in ein schlechtes Licht rücken. Da braucht man nicht noch mit solchen Threads nachzuhelfen.
Das war ja schon gut als Feststellung.sx06050 hat geschrieben: Frau->, dann ->
![]()
Mann->, dann ->
, weil Frau ihn rausgeworfen hat
Alda hat geschrieben:Und das sagst Du mir erst jetzt?^^
Das gibts auch, iss wie bei Schnürsenkeln bei Schuhen. Musste auch erst aufmachen wenn du vernünftig reinkommen willst. Ich hab das wo schon gesehen, erinnere mich nur dunkel - bdsm oder Fetisch, keine Ahnung mehr?thefly hat geschrieben:Uff...
Kein Slip, aber trotzdem 'ne Schleife!