Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Yahoo Overture & Bing - Wer hat einen Publisher account

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
J.
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 48
Registriert: 21.04.2010, 01:56

Beitrag von J. » 19.06.2010, 05:34

Hi!

Irgendwie kann man sich ja nicht mehr bzw zur zeit weder auf yahoo nohc bing oder retro mäßig auf overture.com als publisher oder advertiser anmelden

als adsense alternative und aus weitern gründen wäre es mir aber sehr wichtig die anzeigen von yahoo auf meinen seiten einblenden zu können und ich weiss dass dies auch etliche aktive publisher noch tun und offensichlich auch auszahlungen bekommen.

Fragen:
Kann mir jemand erkären wie ich an einen neuen yahoo-publisher account komme?
oder bleibt nur die möglichkeit einen alten irgendwo her zu bekommen oder bei ebay zu ersteigern?^^

Und warum kann man tatsächlich keine neuen anmelden? (oder bin ich blind?)

...danke!