Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das ist zur Zeit wohl korrekt, aber ob das so bleibt, weiß natürlich keiner.oder macht es keinen unterschied welches tag man verwendet hinsichtlich seo?
Falsch! Das musst du differenzieren. PR_Sniper (und Alda) hat in seinen Ausführung vollkommen recht - dem ist zumindest in der theoretischen Auseinanderssetzung mit dem Thema nix hinzuzufügen.PR_Sniper, die einzige Antwort, die hier unsinnig ist, ist deine.
Welche Ausgangsfrage meinst Du? Die erste oder die zweite? Der OP wollte IMHO wissen, wie es sich mit den Headings hinsichtlich SEO verhält. Konkret, ob die Reihenfolge wichtig ist und ob es einen Unterschied zwischen h1, h2 und h3 gibt. Ich denke schon, dass meine Antworten nicht so sehr am Thema vorbei gingen, wie Deine.Hasenhuf hat geschrieben:SloMo hat zwar Recht aber die Antwort ist auf die Ausgangsfrage bezogen ungeeignet.
Er hat gefragt, ob h1 vorkommen muß wenn h2 und h3 vorkommen und ob es egal ist ob man für eine Überschrift (offenbar eine kontkete Überschrift bei gegebener Strucktur) h1, h2, oder h3 verwendet (Reihenfolge). Auf die Reihenfolge bist Du nicht eingegangen und auf die Unterschiede in ungeeigneter Weise, wie ich meine. Es sein denn man kann/will das aus dem versteckten Hinweis "H2 und H3 werden ganz anders eingesetzt. Sie markieren so gut wie immer Abschnitte des Dokumentes und kommen damit wohl dem am nächsten, was man heute im Sinne von SEO unter Semantik verstehen kann." herauslesen. Sei es drum.SloMo hat geschrieben:Welche Ausgangsfrage meinst Du? Die erste oder die zweite?Hasenhuf hat geschrieben:SloMo hat zwar Recht aber die Antwort ist auf die Ausgangsfrage bezogen ungeeignet.
Es war ja fast alles gesagt, es waren also nur noch die Stimmen zu entkräften, die deine Antwort und die von pr_sniper gegeneinander ausspielen wollten.SloMo hat geschrieben:Ich denke schon, dass meine Antworten nicht so sehr am Thema vorbei gingen, wie Deine.
Genauso sehe ich das auch. Erst mal "html" lernen und sich mit dem Grundaufbau von ALLEN Webseiten auseinandersetzen, dann klapts auch mit den Tags und deren Bedeutung.pr_sniper hat geschrieben::... Nochmal auch: HTML lernen, dann ev. über SEO reden.
Dieser Systrix-Quark mit H2 über H1 ist doch längst entlarvt.
HTML-Grundlagen für Grafiken: https://de.selfhtml.org/html/grafiken/einbinden.htm