Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

meine themen werden von irgendjemand mutwillig gelöscht!!!

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
carlostra
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 87
Registriert: 09.06.2010, 09:08
Wohnort: Spanien, Ponferrada

Beitrag von carlostra » 21.06.2010, 21:24

hallo,

was soll denn das???

alle themen die ich öffne werden einfach mutwillig gelöscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich weiß ja nicht ob das dem der das zu verantworten hat gefällt, aber wie fändest du das wenn jemand einfach deine beiträge löscht? und das ohne grund!!!!

ich bitte um eine antwort, falls es hier zufällig jemand verantwortliches gibt, so bitte ich um stellungnahme.

danke.