Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

meine themen werden von irgendjemand mutwillig gelöscht!!!

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 23.06.2010, 07:37

Eben^^

Es gibt genügend spanische Banken, die auch in DE operieren und umgekehrt.
Du klapperst einfach ein paar Banken in Deiner Umgebung ab und fragst nach, ob Du da ein Geschäftskonto eröffnen kannst... aber nur, wenn die Dir dann auch in DE eines besorgen bei einer Ihrer Unternehmen.
Da werden die plötzlich unheimlich Kooperativ. Und Du brauchst Deinen Hintern nicht mal nach DE bewegen^^

Ich zahl für Transaktionen zw. DE und LT und umgekehrt keinen Cent. Und ich hab mehrere Visa Business-KK in beiden Ländern für fast umsonst.

Auf Anhieb würde mit die Banko Santander einfallen.