Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ist es doch nicht so schwer, in die google News zu kommen?

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
Neues Thema Antworten
CharlesBerlin
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von CharlesBerlin » 22.06.2010, 17:32

Bislang dachte ich, man benötigt eine komplette Redaktion und allerlei andere Voraussetzungen, damit die Seite bei den google News gelistet wird. Und es darf kein Blog sein.
Nun habe ich aber diese Seite gesehen: https://mohriger.blogspot.com
Diese wird bei den google News gelistet, und zwar recht weit oben, wenn man z.B. nach den aktuellen WM-Spielen sucht. Ein Blog und ein kostenloser dazu, wie ist das möglich? Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen, dass es eventuell einfacher geworden ist, da gelistet zu werden?

Grüße
Charles

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Racer
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Racer » 22.06.2010, 17:48

So schwer ist es doch nicht, wie zahlreiche Pseudo-Blogs beweisen. Du musst im Impressum lediglich eine Redaktion aus mehreren Redakteuren aufführen und unabhängige Beiträge liefern. Thats all.

w3news
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von w3news » 22.06.2010, 18:03

Racer hat geschrieben:Du musst im Impressum lediglich eine Redaktion aus mehreren Redakteuren aufführen und unabhängige Beiträge liefern. Thats all.
Das wäre mir total neu und ist auch nicht Aufnahmebedingung...

Zu der Seite: Dort steht bei der Quelle auch immer "Blog" dahinter und wird daher sicherlich nicht so gelistet, wenn überhaupt, wie andere "normale" Newsquellen.
MfG Lars

News, Tarife und Mobilfunk: w3news.de
Mobile Datenflatrates