Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie oft prüft Ihr euer Adsensekonto?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!

Wie oft prüft Ihr euer Adsensekonto?

1-3mal am Tag
14
45%
3-5 mal am Tag
5
16%
5-10 mal am Tag
3
10%
15 mal am Tag und mehr
3
10%
1 mal im Monat
5
16%
1 mal im Jahr
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Dominik83
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1585
Registriert: 13.05.2009, 00:31

Beitrag von Dominik83 » 24.06.2010, 23:27

Also ich schau meistens erst ab 12 Uhr rein, dann weiß ich ungefähr ob der Tag beschissen wird oder nicht. :D

Aber manchmal kommts dann doch anders als man denkt und macht wieder nen Rekordumsatz.

Sebby2 hat geschrieben:Die ersten 2-3 Jahre habe ich auch am Tag mindestens 10 mal nachschauen müssen. Jetzt einmal morgens nach dem Aufstehen reicht. ;-)