Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Für Ihr AdWords-Konto liegen mehrere Richtlinienverstöße vor

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
tami6699
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von tami6699 » 17.07.2010, 16:23

Wer definiert "unserioes" ?

Google koennte es natuerlich, muesste/sollte dies jedoch auch begruenden
(jetzt kommt sicher wieder das blabla, steht doch alles in den AGB's etc)

Das Hauptproblem (es betrifft mich nicht - weder bei AdW noch bei AdS) ist doch nur die fehlende Transparenz.

Google steht einfach nicht zu seinem Geschaeftsmodell und moechte sich immer alle Tueren offen lassen (unserioes?).
Werben Sie nicht für Websites oder Geschäftsmodelle von niedriger Qualität.

Was bitte soll das sein?

Es warnen auch XXXX Seiten davor, mit AdSense zu arbeiten - weil G ja sperren kann, wann er moechte (steht ja in den AGB's).
Rechtsanspruch besteht ja auch nicht (einseitig).
Deswegen unserioes?

Das Urteil:
Radarwarnung gegen Google

Was davon ist jetzt serioes? Beides/Keines/Navi/Google?

Jede Firma (nonprofit nat. ausgenommen) ist auf Profit ausgelegt: Google, MLM Firmen, Microsoft, Coca Cola, Pharmafirmen...

Jaja, natuerlich kann man das nicht vergleichen, die spielen ja nicht mit der Existenz oder zocken Leute ab (habt ihr ne Ahnung was die Entwicklungs und Produktionskosten von diversen Pharmazeutika sind und was die dann im Endeffekt kosten? Von solchen Margen koennen wir alle nur traeumen).

Der Vergleich von Sexualstraftaetern und solchen "Betreibern".....himmel weisst du ueberhaupt was du da redest?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 17.07.2010, 17:04

tami6699 hat geschrieben:Es warnen auch XXXX Seiten davor, mit AdSense zu arbeiten - weil G ja sperren kann, wann er moechte (steht ja in den AGB's).
Rechtsanspruch besteht ja auch nicht (einseitig).
Deswegen unserioes?
:roll:

also ich habe auch schon die eine oder andere Webseite gesehen auf denen Adsense als gute Verdienstmöglichkeit genannt wird... auch versucht Google da in keinster Weise zu täuschen was Adsense nun ist...

beides kann ich von dem Geschäftsmodell des Threadstarters nicht sagen...

Hmm... nu aber mal Butter bei die Fische... ich habe dir die URL ja per PN genannt, also schau es dir an, und gebe hier dann deine Beurteilung bezüglich der Seriösität des geschäftsmodells ab... natürlich mit Begründung...

dann haben wir mal eine Diskussionsgrundlage...

tami6699
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von tami6699 » 17.07.2010, 17:23

Das Angebot ist Schrott und zu 99% Bauernfaengerei.

Aber dies ist meine persoenliche Meinung, die ja nicht relevant ist.

Die Meinung Googles ist relevant und hier kann man nur spekulieren, da es ja keine offizielle Information seitens Google diesbezueglich gibt, was nun als

"Geschaeftsmodell von niedriger Qualitaet"

zaehlt.

Schon allein der Ausdruck kann heute der Supermarkt sein, der seine Kokosnuesse aus Indien importiert, wo die indischen Baumkraxler 40 Rs. am Tag verdienen (67 Eurocent - rund 7 Std. auf den Baeumen bei etwas "waermeren" Temperaturen), oder auch Zeitarbeiterfirmen die ihre Angestellten mit Profitgier und Hungerloehnen beschaeftigen oder eben auch Angebote wie diese.

Das Geschaeftsmodell des Threaderstellers ist das Verkaufen von Informationen.... ;)

Ich will ihn doch nicht verteidigen

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 17.07.2010, 17:44

also,
tami6699 hat geschrieben:Schrott und zu 99% Bauernfaengerei.
ist eben ein
tami6699 hat geschrieben: "Geschaeftsmodell von niedriger Qualitaet"
klar, die Grenze kann da fliessend sein, und lässt sich nun auch nicht wirklich konkret an diesen oder jenem Kriterium festmachen...

das Anbieten von Informationen ist ja ansich nicht verwerflich, es müsste eben nur erkennbar sein das es um reine Infos geht und nicht etwas anderes suggerieren...

Mercarior
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Mercarior » 17.07.2010, 20:03

naja...auch wenn google in Sachen Suchmaschinen eine gewisse Monopolstellung innehat finde ich doch, dass google - in diesem Punkt - das richtige tut, indem es versucht, nicht "böse" zu sein, sondern "gut"...

ich mein, wat soll der Mist, dass hier mit Bauernfängerei und Abzocke versucht wird, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen? Soll Google sich da zum "Gehilfen" machen?

Vegas
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Vegas » 17.07.2010, 20:37

Pompom hat geschrieben:super, wenn denen die größte Basis zum Abzocken entzogen wird.
Ja, da stimme ich absolut zu, allerdings trifft der Ganze Wahnsinn mit den Accountkündigungen ja keineswegs nur derartige Seiten oder "Thin Affiliates". Die Tatsache, daß sich niemand sicher fühlen kann, ist schon etwas besorgniserregend.

Das Ausräumen in einigen Bereich war sicher überfällig, nur schießt Google meines Erachtens über das Ziel hinaus und die Art und Weise in der mit zahlenden Kunden umgegangen und kommuniziert wird zeigt leider eher daß häßliche Gesicht eines Monopolisten der einfach macht was er will, als das so gerne propagierte "Do no evil" Firmenmotto.

Wer eine deratige Marktdominanz hat und dann Kunden nach eigenem Gusto und teilweise nicht nachvollziehbar vor die Tür setzt, jegliche Kritik an dieser Firmenpolitik ignoriert, der darf sich nicht wundern wenn sich Rufe nach Regulierung regen. Der Fall aus Frankreich und die Google Streetview Geschichte aus Deutschland sind da nur der Anfang...
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag