Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Gesucht: Tool zur Verwaltung von Link-Tausch/-Kauf
Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!
vor ca. drei Jahren habe ich zusammen mit jemanden eine kleine PHP-Anwendung entwickelt, mit der ich versch. Linktausch-Methoden monitoren konnte. Das Ding kam aber nie über Beta-Stadium hinaus, weil ich in dem Bereich gar nichts mehr gemacht habe.
Ich vermute, man kann sowas inzwischen kaufen, habt Ihr Erfahrung mit einem Tool, in das man mehr als 1:1 Linktausch eintragen kann und das auch eine autom. Überprüfung beinhaltet?
Möglich soll sein:
Tausche Link auf DeineDomainA auf MeinerDomainB gegen Link von DeinerDomainC auf MeineDomainD.
Und das eben [n..n]:
Ein Tauschpaket könnte also z.B. aus 6 zusammengehörenden Elementen bestehen:
1) MeineDomainA linkt auf DeineDomainA
2) MeineDomainB linkt auf DeineDomainB
3) DeineDomainsC, D, E und F linken auf MeineDomainA
Das Ganze mit einer regelmäßigen Prüfung, ob die Links noch gesetzt sind (man also informiert wird, wenn ein Teil einer Abmachung nicht eingehalten wird).
Was hältst du von LinkAssistant-tool aus der SEO PowerSuite-Software-box? Kostet im gesamt-paket Offiziell 249EUR bieten auch eine Demo an.
Funktionen:
Discover new link partners and find their contact info.
Generate and upload your link directory with categories and subcategories.
Quickly send personalized emails to all partners.
Establish reciprocal, 1-way, 3- and 4- way links.
Manage incoming and outgoing mail.
Verify that your link partners are linking back.
Monitor your link popularity over time.
Wie wäre es denn mit:
Linktausch pro von IN MEDIA KG
Verwalten von Linktauschprojekten und -Partnern
überprüfen von Backlinks auf anderen Domains
überprüfen von Backlinks auf eigenen Domains
überprüfen des Pageranks Ihrer Seiten und der der Partner
Statistik für Ein- und Ausgehende Link der jeweiligen Seite
Verwaltung beliebig vieler eignener und Partner-Domains
Integriertes Linktauschforum
Direktes anschreiben der Linkpartner
24.95 €