Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nö, warum? Mehr als "passt scho" kann ich dazu kaum anmerken. Und zu der berühmten Pyramide habe ich seit einiger Zeit meine ganz eigenen Ansichten, die nicht wirklich Mainstream sind.YesNoCancel hat geschrieben: Discuss.
Nein... du brauchst einfach nur mehr oder bessere Links. So einfach ist das!YesNoCancel hat geschrieben: Oder anders gesagt: Nur wer die Ausdauer und den Willen eines Ironman-Athleten besitzt, kann anno 2010 noch sichtbare Erfolge in der reinen SEO-Disziplin erreichen. Wer früher damit begonnen hat, hat sich daher in aller Regel einen Vorsprung erarbeitet, der von Newcomern, inbesonderen den ungeduldigen nicht mehr einzuholen ist.
und dann kommen irgendwelche Blackgärtner und trampeln dir deinen Rasen kaputtraphael hat geschrieben:Linkgärtner also... wie romantisch...lois69 hat geschrieben:jo is wie beim rasen - grass setzen a bissl düngen dann 400 jahre giessen - dann hast richtigen englischen rasen!
Pyramide ?Alda hat geschrieben:Nö, warum? Mehr als "passt scho" kann ich dazu kaum anmerken. Und zu der berühmten Pyramide habe ich seit einiger Zeit meine ganz eigenen Ansichten, die nicht wirklich Mainstream sind.YesNoCancel hat geschrieben: Discuss.
Nö, du musst deine Seite nur sooooo gut machen, dass die Konkurrenz Depressionen kriegt und aufgibtNur wer die Ausdauer und den Willen eines Ironman-Athleten besitzt, kann anno 2010 noch sichtbare Erfolge in der reinen SEO-Disziplin erreichen