Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

WMT links

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 01.07.2010, 13:20

du oberspammer! 3396692 links wahscheinlich von einer robotseite

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

marc77
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 849
Registriert: 22.05.2007, 21:41

Beitrag von marc77 » 01.07.2010, 16:01

eigentlich nicht...nur ne alte domain, gute links..hat normal ca. 70 000..google zählt ja aber "noch" sidewide links mit ein...

discountnetz
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 194
Registriert: 28.03.2009, 16:06

Beitrag von discountnetz » 01.07.2010, 18:58

Hallo :)
ich hab genau das gleiche Problem. Viel zu viele Links. Na ja von Google ist man ja einiges gewöhnt aber muss die Fehlfunktion eigentlich so lange dauern? Es ist einfach ärgerlich zu sehen wie der Marktführer ständig mit technischen Problemen zu kämpfen hat.

Wenn das Ranking der Webseiten ebenso Fehlerhaft ist wundert es mich nicht das man bei Google nix findet. Zumindest nicht das was man sucht.

Freundliche Grüsse
Jan
Discountnetz Hosting - Highspeed cPanel Hosting Provider zum fairen Preis... | Discountnetz Hosting - Partnerprogramm