Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Muss das Sommerloch gefüllt werden ? (an die Mods)

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
DanielS
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von DanielS » 29.06.2010, 20:42

tami6699 hat geschrieben:Du stehst auch sehr neben dir...
Er hat Dich doch nur zitiert um Dich zu bestätigen. Er schreibt, dass das was Du geschrieben hast hier mittlerweile normal ist, aber leider nicht fair ist.

Bevor Du jemandem erzählst, er steht sehr neben sich, solltest Du mal genau lesen (vor allem, wenn er Dich eigentlich nur bestätigen wollte) :roll:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

tami6699
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von tami6699 » 29.06.2010, 20:45

Ok, fair nicht wirklich. Immerhin hat Networker ja was dazu gesagt, also kann man Moderatoren ja nix vorwerfen.

Warum auch? Wer das nicht lesen will, muss es ja nicht tun!

Wegen sowas nen Fred aufmachen ebenso unfug
Hast recht Daniel, verzeih, das ich daraus nicht eine "Bestaetigung" gelesen habe.

DanielS
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von DanielS » 29.06.2010, 21:20

tami6699 hat geschrieben:Hast recht Daniel, verzeih, das ich daraus nicht eine "Bestaetigung" gelesen habe.
Brauchst mir hier gar nicht auf diese ironische Tour kommen. Den ersten Satz, der auf Dein Posting bezogen war, hast Du natürlich weg gelassen.

Alles andere war wohl auf den "Fred aufmacher" bezogen. Aber ich lass Euch mal Euch fetzen, auch wenn Ihr auf der gleichen Seite seid :D

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag