Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Kugel ist gewollt, alles andere DusseligkeitDanielS hat geschrieben: (ist "Kugel" gewollt? ist "wiet" bewusst?)![]()
Warum das denn, die Frage ist doch rein theoretischer Naturwebtrends hat geschrieben:Vielleicht könntest Du auch mal die URL posten.
Könnte eventuell hilfreich sein
Link-Geier hat geschrieben:Es geht doch sicher um das Teil hier: www.wr-verpackungstechnik-rau.de/
Lastminute hat geschrieben:Bestimmt nen Erstversuch vom Praktikanten oder so
Genau wie bei mir, und ausserdem hat er ja drauf hingewiesen das er Anfänger ist. Nur der Einstieg in solche Foren in der Art ist halt "problematisch"zuendschnur hat geschrieben:ich sachs immer wieder gern: meine erste webseite sah viel schlimmer aus.![]()
Es ist halt immer problematisch den zweiten Schritt vor dem ersten zu machen.Link-Geier hat geschrieben:Genau wie bei mir, und ausserdem hat er ja drauf hingewiesen das er Anfänger ist. Nur der Einstieg in solche Foren in der Art ist halt "problematisch"zuendschnur hat geschrieben:ich sachs immer wieder gern: meine erste webseite sah viel schlimmer aus.![]()