Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

einen Neuüberprüfungsantrag stellen oder besser nicht

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
holgerbauer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von holgerbauer » 30.06.2010, 01:36

Nach einem -50 penalty ist es empfehlenswert diesen Antrag zu stellen oder besser nicht ?

- zur info, zu schneller einseitiger linkaufbau dürfte der grund gewesen sein
- die anscheinend betroffenen Links wurden wieder entfernt
- es ist bereits ein Monat vergangen

Die Frage deshalb, da einige meinen dieser Antrag ändert so und so nichts... bzw man sollte hier nicht google noch auffordern herumzuüberprüfen und vielleicht noch andere Sachen die vielleicht nicht ganz so toll sind ans Tageslicht bringen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 01.07.2010, 08:26

holgerbauer hat geschrieben:Die Frage deshalb, da einige meinen dieser Antrag ändert so und so nichts... bzw man sollte hier nicht google noch auffordern herumzuüberprüfen und vielleicht noch andere Sachen die vielleicht nicht ganz so toll sind ans Tageslicht bringen.
Wenn du doclh eine Aussage über den Aufbaue deiner Seiten machts, dann würde ich dir davon abraten eine Neuüberprüfung zu beantragen. Sitz den Filter aus und gut is. Betriebe deien Seiten weiterhin ganz normal, nur wechsle häufiger die Linktexte dann wird es gehen.

Nicos
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Nicos » 01.07.2010, 09:36

jo, wenn möglich aussitzen..... dürfte nach exakt 90 Tagen wieder rauskommen, sofern Du das "Übel" entfernt hast!

Wenn nicht möglich, reumütig einen Reconsideration-Rquest stellen und hoffen....
Keywordmonitoring: [URL]httpss://www.DYNAPSO.com[/URL]