Du elender Suffkopp ... Aber mein Kühlschrank sieht auch so aus ...Link-Geier hat geschrieben:hier mal ein Blick in mein allerheiligstes...

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Du elender Suffkopp ... Aber mein Kühlschrank sieht auch so aus ...Link-Geier hat geschrieben:hier mal ein Blick in mein allerheiligstes...
Aber nicht am Sonntag. Es ist ein Tag der Ruhe und der, wie soll ich sagen : Ein Tag des Guten und der Barmherzigkeit ...Fridaynite hat geschrieben: Wer saufen kann, der kann auch arbeiten!
Bei mir der Bourbon. Eckige Jim Beam Flaschen lassen sich eh besser stapeln und rollen nicht weg.Alter, da liegt bei mir der Salat
Link-Geier hat geschrieben:hier mal ein Blick in mein allerheiligstes...
das Kaninchenfutter wird doch meist in der Nähe der Kaninchen aufbewahrt...jelem hat geschrieben:Ist aber mal ein Gedanke, muss doch mal glatt nachsehen, wo meine Angetraute Ihr Grünzeugs so deponiert.
Das ist richtig lecker...Fridolin hat geschrieben:Ne, Tannenzäpfle ist das Zauberwort.