Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
<Einschleim>Fridolin hat geschrieben:Danke Heino ! - wieder mal einer den ich von meiner Sympathie-Liste streichen kann ...
den hab ich mir gestern bestellt... eben weil er so praktisch für unterwegs ist.... heute schon Mail bekommen das er verschickt wurde... also kann ich ihn wahrscheinlich schon morgen antesten...Lastminute hat geschrieben:Den zweiten Grill finde ich ja mal echt stark. Ideal für unterwegs.
jo, Grill immer mit Grillkohle gefüllt und ein paar Pappteller im Kofferraum liegen haben, das Taschenmesser mit Messer und Gabel in der Tasche.... und wenn einem dann danach ist kann man schnell etwas Grillfleisch holen und ganz spontan grillen...Lastminute hat geschrieben:Gelegenheit macht Grillen aus.
teste das doch mal und berichte hier, ob deine Angst vor einem Grill dazu ausreicht....Fridolin hat geschrieben:Da hat wohl einer ne Grillophobie ... ich denke mal da kann man auch krankgeschrieben werden ...