Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das ist wieder so ein völlig verquerer SEO-Unsinn... SorrySchweiss-weg hat geschrieben:[...]
Die Inhalte der Domains sind allesamt "unique", nicht über-optimiert und für den Leser recht hilfreich.
[...]
Meint Ihr, dass so etwas für Google okay ist? Der Content ist ja, wie bereits erwähnt, ein Guter und es wäre schade, wenn diese sinnvollen Inhalte verloren gingen.
Was Du mit dem Impressum-Hinweis meinst verstehe ich leider nicht? Kannst Du da bitte etwas konkreter werden? Ansonsten bringt es nichts zu sagen, dass etwas von Anfang an unsinnig war. Fehler macht jeder mal, oder?Ich vermute, Deine Frage bezieht sich auf die Angaben im Impressum... Einfach endlich korrekt schreiben, fertig.
Es war von Anfang an komplett unsinnig, ein gutes Projekt als "Satellit" zu denken...
Tue mich etwas schwer damit hier öffentlich all zu konkret zu werden. "Die Firma" liest hier ja schliesslich mit und ich muss ja keine schlafenden Hunde weckennaja, da müsste man wissen wie dieser "satellit" aussieht und wie er rankt. und wie die hauptdomain rankt.