Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn die Seite im Index ist, dann hat google sie auch im cache (außer sie steht in den metas auf noindex).Jenni74 hat geschrieben:Und wie stelle ich fest, welche Seiten gecached wurden?
In irgend einer Form, und wenn unvollständig und unrekonstruierbar zerstückelt, muß eine Seite bei der Suchmaschine vorliegen um über ihren Inhalt gefunden werden zu können. Das geht nicht anders, sonst müßte bei jeder Suchanfrage durch jeden jede einzelne Webseite von der Suchmaschine geladen werden. Daher kann man sagen, daß jede Seite im Index auch im Cache ist. Umgekehrt gilt das nicht, selbstverständlich können Seiten im Cache sein ohne in den Index aufgenommen zu werden.Jenni74 hat geschrieben:Aber heißt das jetzt:
Alle Seiten, die im Cache sind, sind auch im Index und umgekehrt?
Hä? Taucht die Seite gar nicht auf oder mit einem anderen Text oder ganz ohne Text? Oder was?Wang hat geschrieben:Und warum wird ... deren Inhalt in Form des Textes nicht als Suchergebnis angezeigt ?
Was meinst Du?Wang hat geschrieben:Der Inhalt der Seite ist nicht erfaßt.
Was für ein Status?Wang hat geschrieben:Offenbar ist der angegebene Status dann ja falsch und das kommt bei mir
oft vor.