Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mod_rewrite 2 domains im verzeichnis aber verschiedene dat.

Mehrere Domains, Domain-Umzug, neue Dateinamen, 301/302
Neues Thema Antworten
Maturn
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 191
Registriert: 15.04.2008, 15:37

Beitrag von Maturn » 08.07.2010, 14:55

Also ich habe eine htaccess die ganz normal den zugriff regelt.


[PHP]<IfModule mod_rewrite.c>
RewriteEngine On
RewriteBase /
RewriteRule ^(([^/]+/)*[^./]+)$ https://www.domain.url/$1/ [L,R=301]
RewriteCond %{REQUEST_URI} ^system.*
RewriteRule ^(.*)$ /index.php?/$1 [QSA,L]
RewriteCond %{REQUEST_URI} ^application.*
RewriteRule ^(.*)$ /index.php?/$1 [QSA,L]
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteRule ^(.*)$ index.php?/$1 [QSA,L]
</IfModule>
[/PHP]

Die ruft immer die Index.php auf.

Kann man die mit ner zweiten Sektion so erweitern das man noch ne andere Url auf das verzeichnis routen kann und dann zb auf index2.php geroutet wird?
Es müssten aber alle parameter genauso wie bei Domain1 zum tragen kommen.


Mir würde eigentlich nur der passende Begriff dazu reichen, dann könnte ich mir selber was suchen, allerdings bin ich bis jetzt nicht fündig geworden.


Ob das jetzt hundertprozentig Seo konform ist ist mir eigentlich schnuppe. es ist nur zum entwickeln von 2 unterschiedlichen Seiten gedacht die sich denselben System Ordner teilen.
Oder ist das generell nicht möglich und ich sollte lieber die Vhost variante mit unterschiedlichen subverzeichnissen nehmen?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag