Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hi1Eleonore hat geschrieben: Außerdem habe ich bereits im letzten Jahr die Homepage umgemodelt und muss jetzt feststellen, dass noch immer von Foren Links zu nicht mehr existierenden Seiten führen.
Merkt der Crawler, dass die Seiten ins Leere führen? Was kann ich tun, um das Problem zu beheben?
Code: Alles auswählen
<?php if( is_404( )) { header("Location: /",TRUE,301); } ?>
Definitiv nicht!Eleonore hat geschrieben:
Bei Joomla muss man leider die Titel von Bildern mit dem Unterstreichungs-Strich verbinden.
Mal grundsätzliches zum Umgang mit diesem Forum (musste nicht nur ich schmerzhaft lernen) Sei kritisch und glaube nichts, aber auch rein garnichts was hier von Forenmitgliedern kommt. Die Modsa hier ausgenommen. Wenn Du eine Antwort auf eine Frage bekommst, recherchierere so lange, bis Du die Bestätigung in irgend einer offiziellen Quelle wie z. B. W3C, dem Googleblog und anderen nachlesen kannst. Nicht einmal die Website einer größeren SEO-Agentur muss eine vertrauenswürdige Quelle sein. Auch wenn sich vieles auf den ersten Blick "logisch" anhört, kann es zusammengereimtes Zeugs sein. Genau deswegen hört es sich ja logisch an, jemand hat sich Gedanken gemacht.Danke - ohne Eure Hilfe würde ich noch immer total im Dunkeln tappen.