Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was kann ich für ein Geburtstag schenken?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
sx06050
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sx06050 » 20.07.2010, 23:37

link-geier.
ja ja, manche arten von frauchen sind einfach schwierig zu halten (ich erwisch die immer) -> undankbares pack

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Link-Geier » 20.07.2010, 23:45

Eigentlich meine ich ganz was anderes. Es ist ein Jammer was aus diesem Forum geworden ist. Das ist aber kein Wunder - bei wenig motivierten Moderatoren, die ihren Dienst so gänzlich unbelohnt verrichten. Das beste Beispiel sind Freds wie dieser hier, die so garnicht zum Thema des Forums passen, aber weit mehr Traffic produzieren als Sachthemen, bei denen die meisten hier nicht mehr mitreden können.

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 20.07.2010, 23:46

stripper geht garnicht

blumen? schön aber nicht ausreichend. wäre ja garnicht einfallsreich :-?

leute, versetzt euch mal in meine Lage und dann überlegt! Ihr werdet sehen, es wird schwer...

Merke: Niemand verlangt das von mir, es wurden keine Andeutungen oder so gemacht. diesen vorteil hab ich ja, und das will ich ausnutzen

@Margin: Zack-Bum? da fallen mir so einige Sachen ein aber wir sind kein Paar, leider :wink:

Sie mag Schokolade sehr gern....<<<dazu paar Ideen? Auf Diet ist Sie auch. Versuche da irgendwie ein zusammenhang zu bekommen

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

sx06050
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sx06050 » 20.07.2010, 23:48

stimmt, war aber trotzdem nett.
->sorgt bei mir mal für abwechslung

hab übrigens in den fred mal reingepostet, er soll ihr nen blog basteln, wo sie übers ganze jahr ihre wünsche etc. reintippselt und wir stimmen dann ab, was zum gebt-tag gibt.
hätte wenigstens noch nen bischen bezug zum thema seo usw.

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Link-Geier » 20.07.2010, 23:51

sx06050 hat geschrieben:stimmt, war aber trotzdem nett.
->sorgt bei mir mal für abwechslung
Das sorgt auch bei mir für Abwechslung, aber wünschen würde man sich was anderes.

sx06050
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sx06050 » 20.07.2010, 23:57

jupp, da hab ich noch andere probleme (edv-technischer natur)
naja, werd mal jetzt an der matratze horchen, evtl. fällt mir was ein (wahrscheinlich ned)

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 21.07.2010, 00:05

Link-Geier hat geschrieben:Moderatoren ... ...ihren Dienst so gänzlich unbelohnt verrichten.
Das wollte ich doch einfach mal unterstreichen, damit es nicht untergeht. Meinen Respekt an die drei, die hier die Löwenarbeit verrichten. Nu Schluss mit Arschkriechen.

Eine Sache vielleicht noch, ich bin mir nicht sicher, ob es zum Thema SEO so viel auszutauschen gibt, dass es für ein lebendiges Forum reicht.

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Beloe007 » 21.07.2010, 00:12

Business-Profi hat geschrieben:Sie mag Schokolade sehr gern....<<<dazu paar Ideen? Auf Diet ist Sie auch. Versuche da irgendwie ein zusammenhang zu bekommen
Welche Frau mag das nicht? Die wurden darauf konditioniert.

Wir mögen Autos sehr gern... Wir wurden darauf konditioniert, zumindest sehr viele von uns...

Dann schenke ihr halt tolle Pralinen vom Konditor oder einen Pralinenkochkurs, wenn ihr beide zusammen kocht könnt ihr da auch gemeinsam hin.

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von mano_negra » 21.07.2010, 00:13

seo?

@BP:
>>Sie mag Schokolade sehr gern....<<<dazu paar Ideen? Auf Diet ist Sie auch.

back ihr eine sachertorte und iss sie dann auf (die torte mein ich)

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von mano_negra » 21.07.2010, 00:14

oder schenk ihr so ein kitschiges schokoladenhandy
https://schokolade.edelight.de/b/sharp- ... chokolade/

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Link-Geier » 21.07.2010, 00:39

mano_negra hat geschrieben: Auf Diet ist Sie auch.
vielleicht ist es ja auch garnicht so schlimm, und sie ist nur auf Diät

Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 21.07.2010, 01:05

>> Das beste Beispiel sind Freds wie dieser hier, die so garnicht zum Thema des Forums passen _

Jo, das Thema des Forums könnte mal langsam den Freds angepasst werden die Bewegung reinbringen.

@BP _

Jetzt mal im Ernst:

So wie Du Dein Verhältnis zu der Dame schilderst würde ich mich mit kostenintensiven, gewaltigen Geschenken etwas zurückhalten. Es könnte Peinlichkeiten und Verpflichtungsgefühle auslösen, die so vielleicht eher destruktiv sind.

Mehr als etwas Kleines, Ausgefallenes würde ich in diesem Fall nicht verschenken.

....

>> Auf Diet ist Sie auch _

Sabes LG, este chaval es un espanol o ha nacido en un pais con lengua espanol y en espana se dice "la dieta". En este caso puede pasar una falta asi. Has etendido que he dicho? Yo creo si, porque tu estabas muchas veces ahi, en vacaciones y para hacer fotos.

So, genug verwirrt.

Margin
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Margin » 21.07.2010, 06:37

@Margin: Zack-Bum?
Klar = Richtig Überraschung, nix Gutscheine.
Gutscheine sind lahm, verderben alles.
Außerdem geben sie den Ball weiter vom Schenker an den Beschenkten.
Hab hier bestimmt noch 3 - 4 Stück rumliegen, die ich nie eingelöst hab.
Business-Profi hat geschrieben:Sie mag Schokolade sehr gern....<<<dazu paar Ideen? Auf Diet ist Sie auch.
An dem Punkt steig ich aus, kann ich bei beidem nicht mitreden.

Aber mal als kleine Hilfe: Ich steh auf Lakritz. Aber glaubst ja wohl, dass die Schublade voll ist. Gut sortiert, genau mit dem, was ICH mag. Als Geburtstagsgeschenk wäre es nichts besonderes, nicht mal 'nen Riesen-Salino oder der Besuch einer Lakritzfabrik. Und warum wollste Dich genau in das Fettnäpfchen zwischen Schokolade und Diät setzen?

Wobei die Idee mit dem Parlinenkurs hätte "irgendwo" noch was.
sx06050 hat geschrieben:oder ne fleischfressende Pflanze
Da stand, sie ist Single, würde sie ein fleischfressendes Pflänzchen haben wollen, hätte sie sich bestimmt längst eins gesucht.

Also, der Geburtstag, der mir von allen wirklich mit Abstand am meisten in Erinnerung geblieben ist, wurde von meinem Uralt-Freund (Abteilung Sandkiste) organisiert:

Er hat einfach alles und jeden, dessen er habhaft werden konnte, für nachts um kurz vor 12 zusammengetrommelt (was wohl den größten Aufwand verursacht hat), jedem ein Teelicht in die Hand gedrückt und ein Glas Sekt, durch einen dämlichen Telefonanruf (schulligung, verwählt) sichergestellt, dass ich wach war und dann kurz später (Sommernacht = Fenster auf) hörte ich schon von weitem "Wie schön, dass Du geboren bist", ging zum Fenster und sah diesen singenden "Fackelzug" kommen und immer lauter werden und diese krachmachenden Idioten hielten auch noch genau unter meinem Fenster an. Als sie mir dann ebenfalls ein Glas Sekt in die Hand drückten, hab ich geheult.

Die Bierkisten, die sie im Gepäck hatten, hab ich gar nicht mehr registiert und nach einer guten halben Stunde war der Spuk wieder vorbei.
Das schönste Geburtstagsgeschenk, an das ich mich erinnern kann.

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 21.07.2010, 07:30

hmm Margin??? Dennoch hast du den Stecher in die Wüste geschickt?

Gebracht hat das dann wohl nicht viel :roll: Also für dein Ex mein ich.

Mit meiner Ex-Freundin hab ich mal was organisiert: Hamburger HBF: Wichtige Durchsage gemacht, Person genau beschrieben aber kein Namen genannt. ( meine freundin) dann weiter zu dammtor, wieder durchsage exakt mit kleidung etc...
und bei Altona dann mit Namen und Happy Birthday.
Hat mich sehr viel Geld gekostet die Leute zu schmieren aber gelohnt hat sich das auf jeden Fall. Sie bedankte sich nnoch in der Nacht MÜNDLICH.

@Cura: Du hast REcht, viel darf das nicht werdenn. Also viel im Sinne von Gefühlen etc...das muss freundschaftlichen Tatsch haben und dann noch zu einer Frau.

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 21.07.2010, 07:33

edit:
Margin hat geschrieben:
@Margin: Zack-Bum?
Klar = Richtig Überraschung, nix Gutscheine.
Gutscheine sind lahm, verderben alles.
Außerdem geben sie den Ball weiter vom Schenker an den Beschenkten.
Hab hier bestimmt noch 3 - 4 Stück rumliegen, die ich nie eingelöst hab.
.
Dito Margin. Gutscheine sind was für Looser und Ideenlose Menschen. Nie nie nnie nie im Leben würde ich ein Gutschein verschenken.

So!

Antworten