Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was kann ich für ein Geburtstag schenken?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
sx06050
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sx06050 » 20.07.2010, 23:37

link-geier.
ja ja, manche arten von frauchen sind einfach schwierig zu halten (ich erwisch die immer) -> undankbares pack

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Link-Geier » 20.07.2010, 23:45

Eigentlich meine ich ganz was anderes. Es ist ein Jammer was aus diesem Forum geworden ist. Das ist aber kein Wunder - bei wenig motivierten Moderatoren, die ihren Dienst so gänzlich unbelohnt verrichten. Das beste Beispiel sind Freds wie dieser hier, die so garnicht zum Thema des Forums passen, aber weit mehr Traffic produzieren als Sachthemen, bei denen die meisten hier nicht mehr mitreden können.

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 20.07.2010, 23:46

stripper geht garnicht

blumen? schön aber nicht ausreichend. wäre ja garnicht einfallsreich :-?

leute, versetzt euch mal in meine Lage und dann überlegt! Ihr werdet sehen, es wird schwer...

Merke: Niemand verlangt das von mir, es wurden keine Andeutungen oder so gemacht. diesen vorteil hab ich ja, und das will ich ausnutzen

@Margin: Zack-Bum? da fallen mir so einige Sachen ein aber wir sind kein Paar, leider :wink:

Sie mag Schokolade sehr gern....<<<dazu paar Ideen? Auf Diet ist Sie auch. Versuche da irgendwie ein zusammenhang zu bekommen