Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das wollte ich doch einfach mal unterstreichen, damit es nicht untergeht. Meinen Respekt an die drei, die hier die Löwenarbeit verrichten. Nu Schluss mit Arschkriechen.Link-Geier hat geschrieben:Moderatoren ... ...ihren Dienst so gänzlich unbelohnt verrichten.
Welche Frau mag das nicht? Die wurden darauf konditioniert.Business-Profi hat geschrieben:Sie mag Schokolade sehr gern....<<<dazu paar Ideen? Auf Diet ist Sie auch. Versuche da irgendwie ein zusammenhang zu bekommen
Klar = Richtig Überraschung, nix Gutscheine.@Margin: Zack-Bum?
An dem Punkt steig ich aus, kann ich bei beidem nicht mitreden.Business-Profi hat geschrieben:Sie mag Schokolade sehr gern....<<<dazu paar Ideen? Auf Diet ist Sie auch.
Da stand, sie ist Single, würde sie ein fleischfressendes Pflänzchen haben wollen, hätte sie sich bestimmt längst eins gesucht.sx06050 hat geschrieben:oder ne fleischfressende Pflanze
Dito Margin. Gutscheine sind was für Looser und Ideenlose Menschen. Nie nie nnie nie im Leben würde ich ein Gutschein verschenken.Margin hat geschrieben:Klar = Richtig Überraschung, nix Gutscheine.@Margin: Zack-Bum?
Gutscheine sind lahm, verderben alles.
Außerdem geben sie den Ball weiter vom Schenker an den Beschenkten.
Hab hier bestimmt noch 3 - 4 Stück rumliegen, die ich nie eingelöst hab.
.