Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ich verstehe nicht, warum alle leute immer so nen grossen wert auf link building setzen? Wenn du onsite optimiert bist, dann hast du sicher insbesondere wunderbare inhalte und einen guten service, dann werden deine kunden dein produkt lieben, falls ja: verlinken sie es auch.Kosa hat geschrieben: die website ist onsite optmiert. da ich zurzeit mit normalen projekten voll ausgelastet bin und sumo nur im ganz bescheidenen rahmen selbst mache, fehlt mir die zeit mich selbst um das thema richtig zu kümmern...
Ja schon, aber das is dann auch außergewöhnlich guter Service, der wiederum darauf basiert das diese Seiten mehrere Mitarbeiter und Programmierer haben, die sich um die Seite kümmern.ruining hat geschrieben:ich kenne keine der grossen internetseiten, die jemals systematisch linkaufbau betrieben haetten, das war alles immer nur durch guten content und tollen serivice!
Das musst du mir bitte nochmal erklaeren! Ich habe doch nirgendswo geschrieben das backlinks nicht wichtig seien? Ich habe lediglich betont, dass zu guter onpage optimierung mehr gehoert, als ein paar title, h1, modrewrites etc. richtig setzen und saubere html templates zu produzieren.lois69 hat geschrieben:@ruining
du hast scheinbar nix begriffen. natuerlich ist das onpage - vor allem seit diesem mai wichtig. aber trotzdem folgt google noch immer seinen grundregeln die zum erfolg von google gefuehrt haben
Damit gehe ich d'accord aber warum sollte eine Suchmaschine nun diese seiten, die keinen so aussergewoehnlichen service oder Inhalt haben hoch bewerten sollte? Nur weil der webmaster den google algorithmus gehackt hat? Suchmaschinen leben doch am ende davon, dass sie gute ergebnisse produzieren. Das war doch der eigentliche Grund fuer den Erfolg von Google.Bluemarble hat geschrieben:Ja schon, aber das is dann auch außergewöhnlich guter Service, der wiederum darauf basiert das diese Seiten mehrere Mitarbeiter und Programmierer haben, die sich um die Seite kümmern.ruining hat geschrieben: ich kenne keine der grossen internetseiten, die jemals systematisch linkaufbau betrieben haetten, das war alles immer nur durch guten content und tollen serivice!
Das trifft aber auf die meisten anderen Seiten nicht zu.
ja. aber du musst wissen, was du willst: linkaufbau von one way links, linkmiete, linkkauf?Kosa hat geschrieben:i
kann man mit einem budget zwischen 300 bis 400 euro/monat etwas anfagen?
Von einer guten Agentur kann man erwarten, das man sowas genau nicht wissen muss. Die Agentur/der Freelancer sollte dich über die verschiedenen Möglichkeiten und deren Auswirkungen aufklären.Linksau hat geschrieben:ja. aber du musst wissen, was du willst: linkaufbau von one way links, linkmiete, linkkauf?Kosa hat geschrieben:i
kann man mit einem budget zwischen 300 bis 400 euro/monat etwas anfagen?
und glaub nicht, was ruining schreibt. gute links kommen nicht von allein.